Schichtleiter (w/m) Industrielogistik

Logistik

Leipzig

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Schichtleiter (w/m) Industrielogistik BLG Logistics Group AG & Co. KG Leipzig Verteilung der Aufgaben und Überwachung der Ausführung; Überwachung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen, Sicherstellung ihres Qualifikationsstandes sowie die Ermittlung des Schulungsbedarfs; Gewährleistung von reibungslosen Arbeitsabläufen.

Schichtleiter W/m Industrielogistik Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen Jetzt Bewerben Die Ist Eine Feste Größe In Der Weltweiten Logistik Mit Erfahrung Und Gespür Für Den Zeitgeist Verknüpfen Wir Traditionellen Hafenumschlag Souverän Mit Der Breiten Vielfalt Moderner Logistik­dienst­leistung An über 100 Stand­orten In Europa Nord- Und Südamerika Afrika Und Asien Bietet Unser Unter­nehmen Inzwischen Mehr Als 16000 Zukunfts­sichere Arbeits­plätze Etwa Zwei Drittel Davon An Unseren Deutschen Standorten Begleiten Sie Unseren Kontinuier­lichen Wachs­tums­kurs Mit Ihrer Expertise Zur Engagierten Unterstützung Im Geschäfts­feld Industrie­logistik Suchen Wir Für Den Standort Leipzig Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Mehrere Schichtleiter (w/m) Verantwortung Tragen Als Schichtleiter (w/m) Sind Sie In Unserer Lager­logistik Zuständig Für Die Führung Und Anleitung Unserer Gewerb­lichen Mitarbeiter/innen Und Deren Einsatz­planung In Ihren Verantwortungs­bereich Fällt Die: Verteilung Der Aufgaben Und überwachung Der Ausführung überwachung Der Einarbeitung Neuer Mitarbeiter/innen Sicher­stellung Ihres Qualifikations­standes Sowie Die Ermittlung Des Schulungs­bedarfs Gewährleistung Von Reibungs­losen Arbeits­abläufen Führung Von Schicht­protokollen Und Die Schicht­dokumentation Gewährleistung Einer Stets Einsatz­bereiten Lager­technik Eines Schonenden Umgangs Mit Allen Ressourcen Sowie Der Einhaltung Von Vorschriften Zu Arbeits­sicher­heit Sauberkeit Und Ordnung Unterstützung Bei Qualitäts- Und Schaden­management Sowie Der Kontinuierlichen Prozess­verbesserung Durchführung Von Inventuren Und Bestands­stich­proben Stärken Einbringen Für Diese Postion Sind Sie Bestmöglich Ausgestattet Mit: Abgeschlossener Berufsausbildung Vorzugsweise Im Logistischen Bereich Mehrjährige Berufs- Und Führungs­erfahrung In Der Lagerlogistik Führungsstärke Durch­setzungs­vermögen Sowie Flexiblem Denken Und Handeln Staplerschein Hoher Kunden­orientierung Hoher Belastbarkeit Und Leistungs­bereit­schaft (bereit­schaft Zur Schichtarbeit) Guten Ms-office-kenntnissen Und Idealer­weise Erfahrung Im Umgang Mit Waren­wirt­schafts­systemen Einer Flexiblen Engagierten Teamorientierten Und Selbst­ständigen Arbeitsweise Teil Der Werden Es Warten Ein Klar Gestalteter Verantwortungs­bereich Attraktive Rahmen­bedingungen Und Ein Familien­freund­licher Unternehmens­geist Auf Sie Wir Eröffnen Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sie Erhalten Die Chance In Kollegialer Team­arbeit Wachstum Maß­geblich Mit Zu Tragen Bei Uns Finden Sie Würdigung Ihres Persönlichen Einsatzes Für Den Gemeinsamen Erfolg Wenn Sie An Dieser Heraus­fordernden Und Lang­fristigen Aufgabe Interessiert Sind Bewerben Sie Sich Bitte Aus­schließ­lich Online über Unseren Karriere­bereich Auf Www-com Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Mit Einem Ausführlich Kommentierten Lebens­lauf Sowie Den Weiteren üblichen Bewerbungs­unterlagen Wir Freuen Uns Auf Sie Auf Diese Stelle Bewerben Schichtleitung Leitungsposition Führungsposition Lagerleiter Lagerfachkraft Fachkraft Logistik Fachlagerist Lagerist Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Gabelstaplerfahrer Lagerwirtschaft Warenwirtschaft Lagerwesen Ag & Co Kg 04349 Leipzig Sachsen Ax54883by Schichtleitung Leitungsposition Führungsposition Lagerleiter Lagerfachkraft Fachkraft Logistik Fachlagerist Lagerist Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Gabelstaplerfahrer Lagerwirtschaft Warenwirtschaft Lagerwesen BLG Schichtleiter (w/m) Industrielogistik Verteilung Der Aufgaben Und Überwachung Der Ausführung Überwachung Der Einarbeitung Neuer Mitarbeiter/innen Sicherstellung Ihres Qualifikationsstandes Sowie Die Ermittlung Des Schulungsbedarfs Gewährleistung Von Reibungslosen Arbeitsabläufen Leipzig Schichtleitung Leitungsposition Führungsposition Lagerleiter Lagerfachkraft Fachkraft Logistik Fachlagerist Lagerist Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Gabelstaplerfahrer Lagerwirtschaft Warenwirtschaft Lagerwesen BLG

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Reinigungskraft - Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Braunichswalde)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerberater Mike Günther (Waldenburg)

Kommissionierer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)